Discuție:Bad Kreuznach

De la Wikipedia, enciclopedia liberă
Jump to navigation Jump to search
Flag-map of Germany.svgArticolul Bad Kreuznach este un subiect de care se ocupă Proiectul Germania, un spațiu de organizare pentru dezvoltarea articolelor despre Germania Dacă doriți să participați la acest proiect, vă rugăm să vă înscrieți aici.
CiotAcest articol a fost evaluat ca făcând parte din grupa Ciot pe scala de calitate.
NeclasificatAcest articol încă nu a fost evaluat pe scala de importanță.

84.168.4.157[modificare sursă]

Stop hand.svg

Dacă faci modificări la „Bad Kreuznach” cel puţin să ai un nume de [utilizator] altfel vor considerate aceste modificări nesemnate acte de [vandalism] --P-7 ✍ - 11 septembrie 2007 16:36 (EEST) Unele date ale utilizatorului nesemnat:

IP address: 84.168.4.157
Reverse DNS: p54A8049D.dip0.t-ipconnect.de.
Reverse DNS authenticity: [Verified]

ASN: 3320

ASN Name: DTAG (Deutsche Telekom AG)
IP range connectivity: 1
Registrar (per ASN): RIPE
Country (per IP registrar): DE [Germany]
Country Currency: EUR [euros]
Country IP Range: 84.128.0.0 to 84.191.255.255
Country fraud profile: Normal
City (per outside source): Worms, Rheinland-Pfalz
Country (per outside source): DE [Germany]
Private (internal) IP? No
IP address registrar: whois.ripe.net

Änderungen im Artikel Bad Kreuznach[modificare sursă]

Hallo! Da ich leider kein Rumänisch spreche, muss ich dich an dieser Stelle auf Deutsch ansprechen. Ich kann es nämlich nicht nachvollziehen, wieso du meine Änderungen im oben genannten Artikel zu einem großen Teil rückgängig gemacht und mich offenbar als Vandalen bezeichnet hast. Dies betrifft konkret folgende Änderungen:

  • Infobox: Die Infobox, die ich benutzt habe ist nicht nur optisch attraktiver, sondern hat auch den Vorteil, die angegeben Koordianten gleich zu verlinken. Da sie unter anderem in den Artikeln über Berlin, München und Köln benutzt wird, gehe ich davon aus, dass die Mehrheit der User in der rumänischen Wikipedia ebenfalls dieser Meinung sind.
  • Defaultsort: Da eine Sortierung nach dem Namen, der im Lemma steht, der Normalfall ist, ist die Benutzung von Defaultsort völlig sinnlos.
  • Leeres Bild: Du hast bei vielen Artikeln [[image: |100px]] an die Infobox angehängt, auch dessen Sinn ist mir nicht klar.
  • Einordnung der Navigationsleiste: Sowohl von der deutschen als auch von der englischen Wikipedia bin es gewohnt, eine solche Leiste nach den externen Links anzugeben, und in der rumänischen hab ich auch sonst noch keinen Artikel gesehen, in dem es anders war. Dies ist für mich auch sinnvoll, da die externen Links noch zum eigentlichen Artikeltext gehören, während eine solche Leiste eine Ordnung in etwas Übergeordnetes ähnlich den Kategorien bedeutet.

Ansonsten finde ich es schlicht seltsam, dass du mich auf der IP-Diskussionsseite anschreibst und dies auf der Artikel-Diskussion wiederholst, meine Änderungen aber erst eine Stunde später rückgängig machst und anschließend Teile davon wieder in den Artikel einfügst. Wie gesagt spreche keinelei Rumänisch, daher haben mich meine kleinen Änderungen durchaus einiges an Zeit gekostet. Dafür dann auch noch als Vandale bezeichnet zu werden, ist nicht sehr ermutigend. Gruß, --84.168.67.225 12 septembrie 2007 22:24 (EEST)

  • Das ist Geschmack Sache
  • Leeres Bild kann man nachfüllen oder loschen --P-7 ✍ - 12 septembrie 2007 22:36 (EEST)
Hallo und danke schon einmal für die Antwort! Offenbar hast du diese Infobox geschrieben, die du da verwendest. Die Notwenigkeit dieser Infobox verstehe ich allerdings nicht, wie gesagt gibt es längst eine Infobox, die deine einfach in fast jeder Hinsicht übertrifft. Bevor du noch mehr Zeit in diese Infobox investiert, kläre vielleicht besser, ob diese überhaubt gebraucht wird, oder ob andere User ebenfalls die bestehende Infobox bevorzugen. Defaultsort gehört außerdem nicht in eine Infobox, da es sich auf Kategorien bezieht, und bei Städten gibt es kaum einen Fall, bei dem es sinnvoll verwendbar ist. Gruß, --84.168.67.225 12 septembrie 2007 22:59 (EEST)